Das Treffen findet statt im
Das Hotel ist erreichbar vom Hauptbahnhof über den "Ausgang Süd", dann rechts (5 Min. Gehzeit),
bzw. von Gleis 1 über den Ausgang "Mannheimer Straße", dann liegt das Hotel direkt gegenüber
ab 14 Uhr | Check-In im Hotel |
15:00 Uhr | Begrüßungskaffee im Restaurant |
17:00 - 18:00 Uhr | Jahresversammlung SHG |
18:30 Uhr | Abendessen im Hotel |
20:30 Uhr | Jahresversammlung CMPE |
bis 10 Uhr | Frühstück |
10:00 - 12:00 Uhr | Vortrag Prof. Petrides und Fragestunde |
15:00 Uhr | Stadtführung Frankfurt |
19:00 Uhr | Abendessen in einem Frankfurter Lokal |
bis 10:00 Uhr | Frühstück und Verabschiedung |
Doppelzimmer 126,00 EUR / pro Zimmer / Nacht / inkl. Frühstück
Einzelzimmer 99,00 EUR / pro Zimmer / Nacht / inkl. Frühstück
Für ein Superior-Zimmer (ruhige Lage / zum Innenhof / mit Kaffee- und Teestation) beträgt
der Aufpreis 15,00 EUR pro Zimmer und Nacht.
In allen Zimmern hat man die Wahl zwischen
einem Doppelbett oder zwei Einzelbetten.
Für Verlängerungsnächte gelten die ausgehandelten Preise nach Verfügbarkeit.
Die Stadt Frankfurt erhebt eine Tourismusabgabe in Höhe von 2,00 EUR pro Person und Nacht
für nicht geschäftliche Reisen.
Parken ist in der Tiefgarage möglich, mit direktem Zugang zum Hotel (Externer Betreiber).
Zufahrt über die Karlsruher Straße.
Kosten: 3,80 EUR / Stunde, 33,00 EUR / Tag.
Ein FreeCityTicket gibt es exklusiv für H-REWARDS-Mitglieder. Die Mitgliedschaft ist kostenlos und kann über die Internetseite https://hrewards.com/de/bonusprogramm erworben werden. Alternativ kostet ein Tagesticket für den öffentlichen Nahverkehr im Stadtgebiet Frankfurt 6,65 EUR (Stand 11/2023).
Tagungspauschale | 20,00 EUR |
Kaffeetrinken am Freitag | 16,50 EUR |
Abendessen im Hotel | 36,00 EUR |
Stadtführung am Samstag | 18,00 EUR |
Wir bitten um schriftliche Anmeldung bis zum 01.03.2024
und Bezahlung des Gesamtbetrages bis zum 15.03.2024
Das Zimmerkontinget steht bis zum 05.04.2024 zur Verfügung.
Abgerufene Zimmer können bis zum 26.04.2024 kostenfrei storniert werden.
Für die Tagungskosten können ab dem 15.03.2024 Stornierungskosten anfallen.
Das Anmeldeformular und Infos zur Bezahlung können per Mail angefordert werden bei:
Gisela Hefft
Telefon: +49 (0) 176 / 70 03 29 46
E-Mail: polyzythaemie@gmail.com